Freitag, 14. Oktober 2011

Erfahrungen einer Fastenden - Tag 6

REICHT FAST(EN)? – Tag 6

Heute morgen war ich auf dem Markt. Ich habe für das DANACH eingekauft. Lauter gute, saisonale regionale Sachen. Wie Rote Beete und Birnen. Eingebunden in den natürlichen Kreislauf.

Die guten Gespräche habe ich auch mit denen, die nicht mitfasten, mit den FreundInnen, mit denen ich mein Leben teile. Ich glaub, ohne die Gemeinschaft, ohne ein warmes Bett, eine warme Wohnung, wäre es viel schlimmer.

13:45 Uhr: also irgendwie…mh. Schlechte Laune ist das nicht, eher Schlapp-Sein. Durch-den-Wind. Und ich kann diesen Reis nicht mehr ersehen!

17;36 Uhr: also will ich denn jetzt, dass es aufhört oder will ich gerne weitermachen? Dass das Ganze was mit mir macht, merke ich. Körperlich auf jeden Fall. Seelisch auch – Stimmungsschwanken. Aber auch dieses: selbst das „Bißl in der Schüssel“ kann ich genießen in Gemeinschaft, warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen